WARUM HAUSKREIS?

Bereits in den ersten Gemeinden traf man sich hin und her in den Häusern. Man betete zusammen, beschäftigte sich mit der Lehre der Apostel und aß miteinander.

Es war ein Ausdruck von Leben, Gemeinschaft und von Liebe. In diesen „Hauszellen“ spielte sich das Leben der ersten Christen ab. Damals kamen durch diese Hauszellen viele Menschen zum Glauben, so dass diese Gemeinschaft sehr wichtig war.

Auch unsere Hauskreise entstanden aus dem Wunsch nach echter, guter Gemeinschaft untereinander und mit Gott. Wir wollen füreinander da sein und uns gegenseitig helfen, im Glauben zu wachsen.
Wir treffen uns in verschiedenen Häusern, essen gemeinsam, tauschen uns aus, singen und beten zusammen und beschäftigen uns mit alltagsrelevanten Themen sowie mit Fragen aus dem Wort Gottes.

Hauskreis bedeutet also: Christ sein im Alltag – persönlich und gemeinsam.

 

 

Hauskreis Altshausen

Rosi & Harald Haarmann
Uhlandstr. 1
88361 Altshausen
Tel.: 07584 / 3985

Jeden Dienstag um 20:00 Uhr

 

 

Hauskreis Bad Saulgau

Tobias & Jessica Krapp
Schloßbergstr. 32/1
88348 Bad Saulgau
Tel.: 07581 / 5347695

 

 

Hauskreis Bad Saulgau
Sieglinde Heil
Bahnhofstr. 7
88348 Bad Saulgau
Tel.: 07581 / 2007402